Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feminismus-Treffen

Dezember 10, 2023 @ 14:00

Am 10. Dezember ist wieder unser Feminismus-Treffen! Wir treffen uns um 14 Uhr im Jugendbüro in Offenburg. Bei Kaffee und Kuchen sitzen wir beisammen und tauschen uns über aktuelle politische Themen aus. Gemeinsam plaudern wir über unsere Erfahrungen und sammeln Ideen, wie wir uns gegen die Unterdrückung der Frau wehren können. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch.

Kostenlos

LiLO Ortenau

Veranstalter-Website anzeigen

Jugendbüro Offenburg

Glaserstraße 8
Offenburg,77652Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert